• Förderverein der Seebergschule

Jede(r), die/der als Mitglied den Verein unterstützen möchte, ist herzlich hierzu eingeladen. Der Mindestbeitrag beträgt 1,00 Euro monatlich und ist in seiner Höhe sonst frei wählbar.
    Der Förderverein der Seebergschule wurde 1979 zur Förderung von Ausbildungs- und Lehrmitteln, zur Bezuschussung von Unterrichtsfahrten, für öffentliche Veranstaltungen und für Veranstaltungen zur Förderung der Gesundheit und des sozialen Verhaltens der Schülerinnen und Schüler gegründet.
    Im Laufe der letzten Jahre konnten durch Spenden und die Mitgliedsbeiträge beispielsweise folgende Dinge unterstützt werden:
    - Einrichtung eines Therapieraumes für Schwerstmehrfachbehinderte
    - Mitfinanzierung eines schuleigenen Busses
    - Erhebliche Beteiligung an der Finanzierung der gelungenen Umgestaltung des Pausenhofes
    - Beschaffung von Förder- und Spielmaterialien
    - Bezuschussung von Landschulaufenthalten
    - Bezuschussung des Therapeutischen Reitens
    - Anschaffung eines Sonnensegels für den Pausenhof
    - etc.

Spenden:
    Selbstverständlich werden auch einmalige Spenden gerne angenommen.

Die Volksbank ändert gerade die IBAN, diese wird schnellstmöglich hier bekanntgegeben.

Kontaktmöglichkeit:
    foerderverein@seebergschule.de
    Tel: 06251/ 17790

Darmstädter Str. 80-82
    64625 Bensheim

Wenn Sie den Förderverein der Seeberschule unterstützen möchten, freuen wir uns, wenn Sie eine Mitgliedschaft abschließen.

Beitrittserklärung FöV
    Satzung des FöV