.
  • Darauf freuen wir uns

     

    Tri-Tra-Trulalla-Theater

    Am 25.01.19 wird das beliebte Marionettentheater wieder am Standort Mörlenbach gastieren. Die Schüler freuen sich schon auf eine spannende Zeit mit Kasper, König, Prinzessin und anderen Figuren. Auch der Standort Bensheim wird sich noch am Tr-Tra-Trulalla-Theater erfreuen. Hierfür wird in Kürze ein Termin festgelegt.



    Fußballspiel der Schulmannschaften gegen eine Lehrerauswahl

    Zweimal gab es diesen Wettkampf bereits. Am 12.02.19 kommt es nun zur Neuauflage des Duells der Schüler gegen die Lehrkräfte. Mit Spannung wird erwartet, wer sich in diesem Spiel durchsetzen wird.



    Fußball Regionalentscheid

    Am 21.03.19 findet der Regionalentscheid der Südhessischen Förderschulen in der Weststadthalle in Bensheim statt. Die Seebergmannschaft wird hochmotiviert versuchen, den Heimvorteil zu nutzen und sich für die Hessenmeisterschaft zu qualifizieren. Nachdem viele Stammspieler im letzten Schuljahr von der Schule abgegangen sind, ist die Leistungsfähigkeit der neuformierten Mannschaft allerdings schwer einzuschätzen.




    Sportfreizeit des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes

    Der HBRS bietet im Juni 2019 eine Sportfreizeit unter dem Motto "Rauf auf die Burg"  für Kinder mit Handicap an. Für nähere Infos bitte den Button anklicken.


     





    Das ist leider schon vorbei

     

    Wenn Sie erfahren möchten, was 2018 alles in der Seebergschule passiert ist einfach auf 2018 klicken.